"Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden."

Ein ereignisreiches und spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist die Zeit, die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen und mit Zuversicht in ein gemeinsames neues Jahr zu blicken.

Den Tagen vor Weihnachten wohnt zumeist eine besondere Stimmung inne. Die Atmosphäre der Weihnachtszeit kann Besinnlichkeit, Vorfreude und ein unverwechselbares Gefühl von Wärme bergen. Auch Verpflichtungen und prall gefüll­te Aufgabenlisten können den Zauber der Vorweihnachtszeit prägen. So kann für uns alle das Fest der Liebe und Familie eine willkommene Auszeit bieten, um abzuschalten und Kraft zu tanken – trotz aller Herausforderungen.

Mit dem ausgewählten Zitat möchte ich einen Impuls geben, um Sie und Euch zu stärken und zu motivieren, sodass innegehalten und auf das Unscheinbare und Kleine geblickt werden kann.

Ich wünsche Ihnen und Euch sowie Ihren und Euren Lieben ein gesegnetes, glückliches Weihnachtsfest und einen

gelungenen und gesunden Start in das neue Jahr 2023!

Weihnachtliche Grüße

Markus Röder