Sportlerehrung 2017

Sportlerehrung 2017

Die Sportlerehrung findet am Freitag, den 01.12.2017 ab 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Niederbieber statt. Geehrt werden Sportler und Funktionäre, die besondere Leistungen erbracht haben. Es werden aber auch ehrenamtlich Tätige und besondere erbrachte Leistungen von Mitgliedern in Nichtsportvereinen geehrt.



Stargast wird der Tischtennisspieler Fan Bo Meng mit seinem Vater und Trainer Qing Yu Meng vom Bundesligisten RhönSprudel Fulda-Maberzell sein. Die beiden Spieler aus dem Bundesligakader werden im Rahmen der Veranstaltung einen „Schaukampf“ bestreiten. Auch der Präsident des RhönSprudel Fulda-Maberzell, Stefan Frauenholz, wird anwesend sein.

Fan Bo Meng Qing yu Meng


Die Veranstaltung wird durch die musikalische Unterhaltung von der Trachtenkapelle Elters abgerundet.


Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!


 

 

Kontakt

 

Tourist-Information Hofbieber
Schulweg 5
36145 Hofbieber

 
Telefon: +49 (0) 6657 987-412